· Freie Gärten ·

Derzeit erhalten wir regelmäßige Anfragen und die Gärten in unserer Anlage sind sehr begehrt. Leider müssen wir mitteilen, dass zur Zeit keine Gärten verfügbar sind.

Für alle, die dennoch am Ball bleiben wollen und mit etwas Wartezeit umgehen können, steht unsere Warteliste zur Verfügung.

Bevor ihr euch bei uns um einen Garten bewerbt, lest euch bitte unser Merkblatt zur Vorinformation durch.

Ihr seid bestens informiert, mit unseren Rahmenbedingungen einverstanden und habt Lust auf das Gärtnern in einem entspannten und tollen Verein? Dann bewerbt euch jetzt um einen freien Garten und lasst euch auf unsere Warteliste eintragen. Füllt dazu das Formular zur „Anmeldung auf Mitgliedschaft / auf eine Parzelle im Kleingartenverein“ aus und sendet es postalisch an:

Kleingartenverein „Brandt's Aue“ e. V.
Heinrothstraße 20

oder via E-Mail an vorstand@kgv-brandtsaue.de

Lageplan

Wissen, wo es lang geht: Hier können Sie die Lagepläne unserer beiden Anlagen einsehen.

FAQs

Hier werden die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann schreiben Sie uns!

Kontakt

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular!